Bundesverband des technischen Referendariats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesverband des technischen Referendariats

Mit diesem Forum soll die fächer- und länderübergreifende Kommunikation gefördert werden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 88. Bundestreffen

Nach unten 
AutorNachricht
jtos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.13

88. Bundestreffen Empty
BeitragThema: 88. Bundestreffen   88. Bundestreffen EmptyMi 23 Okt - 2:03

Hallo liebe Referendarinnen und Referendare,

das letzte Bundestreffen ist nun schon wieder über einen Monat her. Zur Zeit befinde ich mich daher in den Planungen für das nächste Bundestreffen im nächsten Frühjahr.
Das Treffen wird diesmal voraussichtlich in Gelsenkirchen stattfinden. Terminiert wird es in dem Zeitraum Ende Februar / Anfang März.
Da wir mit dem Lichthof in Gelsenkirchen in NRW eine BLB-eigene Fortbildungseinrichtung haben, können diesmal auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden.
Dies soll nun eine Vorababfrage sein, ob überhaupt an so einer Möglichkeit Interesse besteht.
Bitte schreibt doch Eure Gedanken dazu hier einmal auf, damit ich einschätzen kann, ob es sich lohnt diesen Gedanken weiterzuverfolgen.

Viele Grüße
Euer Jens Toschläger
(Hochbaureferendar in NRW und Bundessprecher des BvdtR)
Nach oben Nach unten
jtos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.13

88. Bundestreffen Empty
BeitragThema: Re: 88. Bundestreffen   88. Bundestreffen EmptyDo 21 Nov - 2:08

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier schon einmal als vorab Info:
Das nächste Bundestreffen des BvdtR findet am 07.03.2014 in Gelsenkirchen statt. Am Programm wird zur Zeit noch kräftig gearbeitet. Sobald dieses steht werden dann auch die offiziellen Einladungen verschickt.
Da es sich bei dem Veranstaltungsort um die BLB-eigene Fortbildungseinrichtung handelt kann dort auch zu einem günstigen Kurs (22,- € p.P.) übernachtet werden. Eine entsprechende Abfrage werde ich dann rechtzeitig starten.
Noch eine Bitte: Das Forum des BvdtR ist zur Zeit noch nicht belebt. Bitte sorgt hier mit Euren Beiträgen (Infos, Veranstaltungen, Wünsche, Sorgen, etc.) für einen regen Austausch!
Viele Grüße
Euer
Jens Toschläger
(Hochbaureferendar in NRW und Bundessprecher des BvdtR
Nach oben Nach unten
 
88. Bundestreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesverband des technischen Referendariats :: Aktuelles :: ...-
Gehe zu: